Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 09.04.2013, 14:20 Uhr

Du brauchst dringend vorher Schulungen

Das mit deiner Krankenversicherung interessiert mich. Du schreibst, 230€ im Jahr, ich denke das ist nur ein Schreibfehler. Trotzdem würde ich gerne wissen, in welcher Krankenkasse du monatlich nur 230€ zahlen musst. Ist das ein "Privat versichert" Angebot oder eine "freiwillige gesetzliche Versicherung"?

Bei Privat würde dann ja evtl. noch die Eigenbeteiligung dazu kommen z.B.. Das solltest du dann mit berücksichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.