Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 09.04.2013, 14:02 Uhr

Du brauchst dringend vorher Schulungen

Ja das stimmt in der Buchaltung muss man schon kenntnisse haben, wenn ichs mir leisten könnte, könnte ich es meiner NAchbarin bringen, die macht das für andere.
Aber ich glaube was die Buchhaltung angeht grife ich auf meinen Schwager zurück und für Steuersachen meine Freundin vorerst,...

Inzwischen konnte ich in Erfahrung bringen, was ich an Haft und Unfall, Krankenversicherrung zahlen muß und Berufsunfähigkeit.

Also Haft im Jahr 100 euro
Unfall 190 im Jahr

Krankenvers. 230 im JAhr
Berufsunfähigkeit ist teuer 50 im MOnat.
Und wenn man Rückenvorbelastet ist bzw Bandscheibenvorfall hatte, kommt es nicht mit in die Versicherrung rein.

Ich hatte einen Hexenschuss vor 2 Wochen......

Wahnsinn echt auf was man alles achten muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.