Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.09.2011, 21:55 Uhr

Du bist so jung und dünn - iss einfach

Ich habe mich gestern gewogen und festgestellt, dass ich 8 (!) kg mehr habe als zu der Zeit, als ich in die 3. Schwangerschaft gestartet bin. (Ok, da war ich echt mager und Kind ist fast 8 aber trotzdem, ich esse ja nicht anders.) Dafür habe ich mir heute die Haare SO kurz schneiden lassen, dass sie keine gewichtsmäßige Ausrede mehr darstellen und ich die Anschaffung einer Ausgehkappe erwäge... Ich glaub ich geh schlafen.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.