Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.08.2014, 20:35 Uhr

du bist nicht alleine...vorsicht lang

es gibt einige menschen vorallem mütter die so sind...

ich selber hab es phasenweise auch.
das ging mal im alter meiner tochter mit einem monat los.sie drehte sich immer auf den rücken im schlaf (sollte zu der damaligen zeit nicht) also bin ich alle habe stunde in ihr zimmer zum zurückdrehen.es hat mich fast wahnsinnig gemacht weil ich auch ständig in panik war udn selber nicht schlafen gehen konnte.nach ich glaub einer woche stand ich im zimmer und hab geheult..nicht wegen der situation sondern wie dämlich ich bin.
hab sie so liegen lassen udn gesagt...schicksal..ich kann auch nicht nachts alle paar minuten raus zum umdrehen...es muss also auch so gehen.
und siehe da es ging.

nächster schritt war dann mit 5..sie war mit den großeltern im zirkus abends..als sie alle nach der zeit noch nciht da waren wurde ich unruhig...nach einer halben stunde sehr unruhig udn nach einer stunde panisch aufgelöst.
und was war..sie wollte am ende halt noch auf den elefanten und das dauert eben.

es war dann ne lange zeit ruhe und fing dann wieder mit etwa 15 an.
ich bekam dauernd panik wenn sie irgendwo hin wollte (allerdings zeigten diese sich nicht so körperlich wie bei dir).
schwimmen? da könnte sie ertrinken
sonne? bloss keinen sonnenbrand
klettern? da könnte man abstürzen
fliegen? das ding könnte runter kommen
rummel?da kann mit einem fahrgeschäft was passieren.

eines hab ich allerding nie getan...ihr das gezeigt.
und ich hab sie trotzdem laufen lassen udn ihr viel spass gewünscht und sass dann zu hause mit der angst rum.

ich weiss woran es bei mir liegt.
ich habe 3 kinder verloren,meine eltern,meine großeltern und viele meiner freunde und das alles in kurzer zeit.

kurz nach der geburt war es die angst sie wie meine beiden andern kinder zu verlieren.

später war es dann kurz nach dem tod meiner mutter der mir tierisch zugesetzt hat.

überleg mal ob es anlässe gibt für die übersteigerten verlusstängste.
wenn es so heftig bleibt oder noch schlimmer wird,lass dir helfen.
und zu deinem sohnemann..lass ihn laufen,creme ihn einmal ein,geb ihm vielelicht die tube mit das er selber im gesicht bissl cremt wenn er mag,am besten wäre ein käppi...kann aber sein das es nciht halten wird.

be cool

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.