Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 24.05.2004, 13:01 Uhr

Du bist ja witzig Elisabeth!

Glaubst Du wir verkaufen unser Haus um eine Wohnung in dem Ort zu bekommen wo mein Mann arbeitet für die wir dann noch mehr Miete zahlen müssen als für den Kredit unseres Hauses??? Und was ist wenn ich wieder arbeiten gehe? Meine Arbeitsstelle ist "nur" 13 km von zu Hause entfernt....soll ich mir dann auch nen neuen Job suchen?

Also wenn Du denkst dann auch soweit dass es für beide reicht. Ist nicht bös gemeint nur leider die Realität!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.