Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.10.2017, 10:52 Uhr

Drum ist die EU ja gerade so unbeliebt

Meine Wäsche wird auch super-Sparprogramm sauber. Ich finde diese Sparvorgaben richtig gut. Sonst hätte die Industrie die nie entwickelt.

Die Richtlinie soll ja für die Industrie gelten, für die Hersteller von Backofen-Pommes zum Beispiel. Und das hier stärkearme Kartoffeln verwendet werden sollen und diese eben vor dem vor-frittieren dann noch abgewaschen oder blanchiert werden sollen ist ohne weiteres sinnvoll.
Die Pommes-Bude an der Ecke oder das Restaurant vor Ort wird das wohl kaum merken.

Bescheuerter finde ich da das Vermummungsverbot in Österreich ganz ohne EU-Beteilung, wo jetzt Radfahrer keinen Schal mehr vor Mund und Nase schlingen können um sich vor der Kälte zu schützen oder Maskottchen bei Werbeauftritten verboten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.