Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 07.09.2013, 8:36 Uhr

Drücker Kabel Deutschland

Hallo,

bei uns war jemand unter dem Vorwand, er wolle den Anschluß von Kabel Deutschland kontrollieren.Hatte sogar einen professionell aussehenden Ausweis dabei (wobei ich mit einem Farbdrucker einen Besseren gemacht hätte). Wurde aber nicht angekündigt und ein Rückruf bei Kabel Deutschland ergab, dass die auch von nichts wussten. Entgegen seiner Aussage, dass es vom Wohnungseigentümer beauftragt war, wusste der auch von nichts. Da er sehr darauf erpicht war uns einen Vertrag von Kabel Deutschland aufzudrücken gehe ich mal davon aus, dass er von einer Drückerkolonne kommt. Oder er wollte ausspionieren, ob es sich lohnt bei uns einzubrechen....muss frustrierend gewesen sein, weils bei uns nichts zu holen gibt.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.