Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 09.09.2011, 7:48 Uhr

drucker hp b10...brauche hilfe

ich wollte was kopieren und das feld zeigt nur die sprachen an. ich komme nicht auf kopieren, scannen etc..............auch das handbuch hilft mir nicht. bin schon ganz kribbelig. kann mir jemand helfen, auch wenns peinlich :-) ist
danke

 
1 Antwort:

Re: drucker hp b10...brauche hilfe

Antwort von Ceca2 am 09.09.2011, 13:32 Uhr

Ist gar nicht peinlich. Hast du den Drucker selber installiert? Alles gemacht? Ruf einfach die HP Hotline an, dafür sind sie da. Oder im Fachhandel nachfragen, die können dir auch alles erklären.

Da hab ich schon viel peinlichere Dinger durch...

Gruesse und viel Erfolg
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.