Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 10.09.2013, 14:06 Uhr

dringende, bescheuerte Frage zu London und Vorweihnachtszeit

Wir wollen am ersten Dezember-WE nach London - also von Do bis So - das wäre Ende Nov und bis auf den 1.12. - ist da in London alles schon weihnachtlich geschmückt oder noch nicht, ist ja immerhin dann 1. Advent? Danke.

 
4 Antworten:

Re: dringende, bescheuerte Frage zu London und Vorweihnachtszeit

Antwort von Hase67 am 10.09.2013, 14:41 Uhr

Schau mal, gerade in der "Mittagspause" ergoogelt:

http://www.holidaycheck.de/thema-London+in+der+Zeit+vor+Weihnachten-id_88527.html

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende, bescheuerte Frage zu London und Vorweihnachtszeit

Antwort von lilliblue am 10.09.2013, 15:27 Uhr

Ich war letztes Jahr 2 Wochen vor Weihnachten und es war alles beleuchtet und etwas geschmückt. Normal geschmückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teilweise schon im november

Antwort von DecafLofat am 10.09.2013, 15:47 Uhr

http://www.londontown.com/London/Christmas-Lights-in-London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teilweise schon im november

Antwort von DecafLofat am 10.09.2013, 15:47 Uhr

http://www.londontown.com/London/Christmas-Lights-in-London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.