Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.01.2018, 13:52 Uhr

Dringend mehr nehmen, viel zu niedrig

Allergologe hat Recht, Internist hat keine Ahnung..........

Mein Hausarzt hatte über ein Jahr lang einen Wert von 156 ist aber wieder runter und hatte in dem einen Jahr absolut keine Nebenwirkungen.
Davor war ich mit knapp 70 ng die Praxisvorreiterin, jetzt pendelt er sich und andere Patienten bei 70-100 ein.

Ich bin mit 80.000 ie die Woche bei ziemlich genau 67 ng, komme damit gut zurecht.

Bezieh mein Vitamin D über WLS in Holland und komme damit gut zurecht.

Ergänzend dazu ist Magnesium sehr wichtig, Calcium was über Käse gedeckt werden kann (bei kaputten Darm eher über NEM damit überhaupt irgendwas ankommt). Vitmain K scheiden sich die Geister, ich nehme mal mit mal ohne...........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.