Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.08.2018, 15:12 Uhr

drindenge Fragen zu Nachhilfe!

Bei uns übernehmen das meist ältere Schüler. Kannst ja mal bei den beiden Fachlehrern nachfragen, ob die jemanden empfehlen können. Dafür zahlt man hier rund 10€ für 60 Minuten.

Eine andere Möglichkeit ist selbst einen Aushang im Supermarkt zu machen oder nach solchen Aushängen von Nachhilfelehrern zu suchen. Ist natürlich ein bisschen ein Risiko, am besten ist eine Empfehlung von Bekannten.

Kinder von Freunden, die in eine höhere Klasse eines Gymnasiums gehen (und ggf. jemanden kennen, wenn sie es selbst nicht machen können/wollen)?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.