kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 16.03.2006, 14:39 Uhr zurück

Re: @Drachenzauber

Hallo Ellie,

beim Tattoo war ich noch nie, aber ich täte es auch gerne mal sehen. Das Festival ist klasse. Vor allem weil es ja aus verschiedenen Teile besteht. Das klassische Festival und das Fringe mit der ganzen Stand-up Comdey, dann gibts vorher das Jazzfestival, Filmfestival und all die anderen die ich jetzt vergesse.
Ich war schon bei einigen Veranstaltungen. Selbst im August 2004 -hochschwanger- waren wir noch bei ein paar Sachen. Ich hatte immer meine Babytasche dabei für den Fall, dass wir es nicht mehr nach Hause schaffen.
Es ist aber auch einfach schön zu der Zeit in Edinburgh zu sein. Es ist gerammelt voll, überall gibt es Strassenmusikanten, Künstler die ihre Werke ausstellen, Leute aus aller Welt...
Edinburgh ist gut 75 min mit dem Zug von uns weg, und Dundee liegt auf der Ostküstenlinie, da gibt es auch regelmässig Züge. Sobald es etwas wärmer wird wollen wir in den Zoo in Edinburgh.

Den Sale bei Debenhams habe ich gesehen. Ich liebäugele ja schon lange mit einem casserole dish von Le Creuset (in powder blue), vielleicht schaue ich morgen mal dort vorbei. Ich nehme mir nämlich morgen frei. Yippie!

Das stimmt, die Briten können shoppen wie niemand sonst. Grossbritannien hat 75% aller europäischen Kreditkartenschulden. Mich wundert das garnicht.

Schnee heute, vorhin sogar Hagel, und eisigkalter Wind.

Liebe Grüsse,

Dorothee

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht