Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 15.03.2006, 19:25 Uhr

@Doreen

hm, ist schon bissel was besonderes, unser Dresden. Manchmal kriege ich zwar Zustände, weil man meint in kommunalpolitischer Provinz zu leben (Waldschlösschenbrücke - die unendliche Geschichte), wir sind hier auch nicht so wirtschaftlich spontan wie manchmal Leipzig, aber alles in allem -Provinz/Historie/Mikro-Nano-Biotechnologien/Landschaft/Menschen/Lebensart, das hat schon was. Ich bin sehr gern Dresdnerin, auch wenn es vielleicht beruflich mal zum Umzug kommen muß. Sonnenuntergang an der Elbe mit Canalettoblick! Ach ja!!!
Liebe Grüße von Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.