Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 18.10.2016, 12:49 Uhr

doofe Frage oder Bildungslücke?

Aber so kleine Sachen wie Personalentscheidungen oder den Ausbau einer Spielecke entscheidet meist jemand vor Ort oder eine regionale Zentrale, über große Zusammenschlüsse o.ä. entscheidet die Konzernspitze. Die sitzen wo ganz anders und habe auch nicht alles im Blick, müssen sie auch nicht. Es kommt da auf ein paar Tausend Euro allerdings auch nicht an, und mehr sind ein Umbau und ein paar Mitarbeiter nicht. Ja, das ist schade und hat sich nicht gelohnt, geht aber unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.