Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.12.2018, 14:54 Uhr

Doch nicht so schlecht, wie viele behaupten

ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort "ichx4", wenn du in der Realität genauso wie jetzt bist, kann ich mir kaum vorstellen, dass du auf Kunden losgelassen wirst.

Hier ist die breite Masse eben nicht braun und verbittert sondern offen und höflich.


Und mit solch einem Unternehmen wie du es hier verkörperst, würde ich persönlich nicht zusammenarbeiten wollen.

auch hoffe ich dass das "x4" nicht auf deine Kinderanzahl schließen lässt, nicht dass du für so viele Kinder ein so schlechtes Beispiel bist.
Und wenn doch, dann hoffe ich, dass sie viel anderen positiven Einfluss haben.


Mich würde interessieren, was dich zu dem gemacht hat, was du heute bist, was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen und wie konntest du jemanden finden, der das auch noch dauerhaft mitmacht?

Schade wenn die Antworte auf das Leben nur Hass, Habgier und Missgunst ist, das Leben hat doch deutlich mehr zu bieten.

Da neide ich dir weder shoppen noch Kosmetik, denn wahre Schönheit kommt von innen und da kannst du dich zukleistern lassen und teure Klamotten kaufen, wie du willst, deinen Charakter kannst du nicht damit verbergen.

Ich wünsch dir viel mehr Herzenswärme im Leben

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.