Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 28.02.2013, 10:21 Uhr

Doch klar hab ich was zu sagen



Natürlich freue ich mich auf eine Begegnung - aber bitte erst in Berlin. Da käme ich dann ganz und gar persönlich auch hin (wie auch schon bereits 97 und 2007). Und wenn Du dann auch hinkommst, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns dann treffen. (mir ist dann sogar egal, wer gewinnt. Denn in diesem Falle wäre dann der VfB auf jeden Fall im Europapokal - naja, GANZ egal wäre es mir schon nicht. Aber ich könnte damit leben)

Nur befürchte ich, dass es bei uns schon beim nächsten Mal Schluss sein wird. Vor allem, wenn es schon im Halbfinale FCB-VfB heißen sollte...
Muss ich schon neidlos anerkennen. Aber Du weßt ja - die Hoffnung stirbt zu Letzt...

Schau mer mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.