Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 08.05.2014, 10:16 Uhr

Doch, es wird ein Loch gebohrt

So hat es mir die HNO erklärt, ein kleines Löchlein durch den Knochen zur Kieferhöhle hin. Ich habe auch Angst, dass man dort dann einen Infektionsherd hat. Ich hatte früher nie Probleme mit den Nebenhöhlen, jetzt das 1. Mal etwas hartnäckig. Liegt aber wohl auch mit am Zahn, hatte nämlich zeitglich auch noch ne Wurzelbehandlung im Oberkiefer. Außerdem ist noch mein rechter Nasenflügel taub. Alles nicht so toll.

Meine HNO macht übrigens auch viel über Homöopathie. Nehme aktuell auch was homöopathisches, davor auch schon. Nur wenn es partout nicht weggeht?

Naja, mal abwarten und Tee (viel Tee) trinken.

Danke Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.