Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 28.05.2011, 11:34 Uhr

Doch, es ist ja auch genug Wahres dran...

Der Text sollte auch nachdenklich machen.

Da der Mensch aber ein egoistisches Rindviech ist, befürchte ich, dass sich nix ändern wird.

Ich bin ja schon recht früh, als Teenie, ziemlich traurig darüber gewesen was der Mensch mit der eigenen Rasse, dem eigenen Lebensraum anstellt. Ich bin auch kein besonders großer Menschenfreund, das gebe ich offen zu.
Kriege, Tierquälerei, Umweltzerstörung etc. pp. haben mich damals als 13jährige sagen lassen: "Die Menschheit existiert, um sich selbst zu vernichten."
Der Meinung bin ich immer noch und ich befürchte, irgendwann endet es auch so, wie es im Text steht. Wann - keine Ahnung... vielleicht haben wir Glück und kriegen jetzt nichts mit, vielleicht erst in ein paar hundert Jahren.

Aufwachen würden die Allermeisten, wenns eh zu spät ist.

Ich finde den Text nicht verkehrt und mir gefällt er auch

LG
Ruby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.