Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 10.02.2006, 15:00 Uhr

Doch - darfst Du, ABER

sage mir mal bitte, warum IHR gleich von VERLETZUNG sprecht?
Das würde mich mal interessieren.
Warum fühlen wir Deutschen uns eigentlich nie verletzt bzw. so angegriffen, wie es islamische Länder tun? Ist mir ein Rätsel...

Klar, jeder Mensch hat seine Würde, dennoch würde ich mich nicht so aufführen, wenn ein Islamist Karrikaturen von Deutschen verbreitet.

Ganz im Gegenteil - ICH würde mich darüber köstlich amüsieren.

Und wie "fusel" schreibt: auch der Islam muss mal Verantwortung übernehmen und nicht nur die Schuld bei den westlichen Ländern suchen.

Ja ja - immer sind nur die ANDEREN schuld.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.