Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.04.2006, 21:27 Uhr

Doch, darf man

Aber für mich hört sich das nach totaler Provokation an.
Ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich lese hier sehr gerne. Und ich hab schon mitgekriegt, daß es hier wohl einige gibt, die saulute nicht leiden können. Aber könnt ihr sie dann nicht einfach nur ignorieren oder macht es solchen Spaß, ständig wieder Ärger anzufangen?

Was rege ich mich eigentlich auf, hier wird sich sowieso nichts ändern :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.