Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 16.10.2017, 11:51 Uhr

doch bitte abschaffen

meine Tochter hat seit der 1. Klasse Englisch, jetzt in der 4. Klasse kann sie noch keinen einzigen englischen Satz sprechen. In der 1. und 2. Klasse haben sie nur gemalt, in der 3. und 4. Klasse hören sie wohl gerne mal was an und lernen einzelne Wörter, sie kann aber weder englisch lesen noch einen einzelnen Satz aussprechen. Dafür muss ich zuhause den Schulstoff in Deutsch und Mathematik nachholen, weil keine Zeit in der Schule ist.
In der 5. Klasse verzweifeln die Lehrer der weiterführenden Schulen, weil sie Grundkenntnisse in Englisch voraussetzen, die meistens nicht vorhanden sind, die Schüler verzweifeln dann, weil sie oft davon ausgehen, dass Englisch ein Mal und Zuhörfach bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.