Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.02.2006, 22:09 Uhr

Doch Jovi

ich liebe TCM Klamotten. Die sind qualitativ gar nicht so schlecht. Und vor allem sehen sie immer toll aus. Ichhabe sehr viel von Tchibo im Schrank. dabei kommt es mir aber nicht auf das Billig drauf an, sondern eben, dass sie doch recht hübsch sind. und meine Lieblings T-Shirts sind seit ca 5 jahren (immerdieselben, inzwischen völlig ausgefransten) Feinripp T-Shirts von Tchibo.

Aber damit ist nun Schluss. ich werde ab sofort nichts mehr kaufen.
hab schon zu Weihnachten Alternativprogramm zu Omi geschenkt. Sie: das Musikset von TCM, ich, eine Superrassel aus dem Weltladen. (ich glaub, da war sie etwas eingeschnappt)
Werde ihr aber auch sagen, dass sie mit Tchibo zeugs (ich und die Kinder kriegen seit jahren nichts anderes von ihr zum Geburtstag/Weihnachten als Haushaltssachen, Spielzeug, Klamotten von Tchibo) nicht mehr kommen brauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.