Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 26.09.2011, 11:40 Uhr

diverse Hochzeitsreisen :-)

1. Paris, besch...äbiges Hotel.
2. Kreuzfahrt Maxim Gorki (war klasse aber ich glaube das Schiff schippert nicht mehr)
3. vier Wochen durch Australien! (toll)
4. 5 Tage Holland im Wohnwagen :-)))

Empfehlen kann ich dir auch die griechischen Inseln Zakynthos und auch Santorin ist super schön. Allerdings im Juli natürlich auch sehr heiss.

Insel La Gomera (Atlantik) wäre vielleicht auch was - etwas windiger im heissen Juli und nicht zu touristisch ....- da gibts ein wunderschönes Hotel....Jardin Tecina. Sooo liebevoll gestaltet die Anlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.