Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.05.2014, 13:43 Uhr

dito

Man darf gespannt sein.....

Ich helfe ja gern, gebe ggf. auch moralische Unterstützung, wenn es nötig ist. Aber auch nur, wenn der Hintergrund passt bzw. wenn die Story glaubwürdig ist. Ich mag niemandem was unterstellen aber hier klingt das etwas abstrus zumal jetzt (wahrscheinlich) keine Reaktion mehr kommt.

Frage mich dann immer, was die Damen wollen - Absolution und Kopfnicken zum eigenen Verhalten und Kopfschütteln über das Verhalten der bösen anderen oder geht es wirklich um Hilfe und Rat?...?...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.