Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 24.04.2017, 10:06 Uhr

Dinge, die die Welt nicht braucht

Oh das gibt es viele viele andere Dinge, welche ich viel schlimmer finde. Autos..warum werden solche Dreckschleudern immer noch gebaut, warum gibt es überhaupt so viel Plastikgedöns. Ganz schlimm finde ich derzeit, die in Plastiktüten eingepackte Hundekacke..liegt haufenweise hier in der Straße rum. Alles regt sich wegen der Haufen auf, aber egal, dann packen wir es in Plastik und lassen es am Straßenrand liegen.
Was ich auch ganz schlimm finde, sind eingepackte Lebensmittel - oft doppelt und dreifach ...und ich könnte unendlich weiter aufzählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.