Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 30.10.2003, 21:00 Uhr

Dieter Bohlen

Hallo!

Was er geschafft hat, o.k. Er hats weit gebracht.
ABER, seine Bücher. Das erste mag ja noch gegangen sein (habs nicht gelesen, geb mein Geld lieber für schönere Bücher aus), aber das zweite, ne, das ist anstandslos und pietätlos, einfach unterste Schublade.
Wenn so ein Mensch auch nur ein Bekannter von mir wäre, würde ich ihn abschießen. Wie schon von Sonja gesagt, ich erzähle auch nicht irgendwelche Intimgeheimnisse meiner Exfreunde.
Also mit mir wird er keinen Cent verdienen und Veronas Babyratgeber brauch ich auch nicht und Naddls Buch, da sag ich nur "Nachmacher,Nachmacher"!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.