Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 17.07.2014, 14:58 Uhr

Dieses Lied kenn ich vom Eishockey...

Hallo,
ich habe die Beiträge nur überflogen, aber ich finde diese Diskussion und Aufregung völlig daneben. Das "Gaucholied" wird z. b. auch beim Eishockey von den Spielern gesungen, wenn man gegen einen wichtigen Gegner oder beim Lokalderby gewonnen hat. Der Klassiker bei solchen Spielen. Ich weiß jetzt nicht, wie das beim Fußball ist, aber das Lied an sich als Gewinner, hören wir oft im Eishockeystadion. Meine Güte.
Gruß Lusil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.