Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.10.2011, 12:25 Uhr

Diese Apple-Fabriken...

Ich habe auch keine Apple-Produkte, hätte aber gern...
Ich hab schon mit Macs gearbeitet und finde die vom Prinzip her richtig gut. Den 08/15 PC gibts halt wesentlich billiger, daher hab ich mich (noch?) nicht selbst "verapplet".


Aber wie gesagt, Kritik gut und schön, nur hat man doch all die Jahre vorher und auch bald nachher noch genug Zeit. Den Tod eines Menschen als Aufhänger zu nehmen find ich schon daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.