Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.08.2014, 11:27 Uhr

Die wasserfeste Creme hält doch eigentlich den ganzen Tag?!

Wenn man sie nicht zwischendurch mit dem Handtuch abrubbelt oder sehr lange und intensiv badet! Mach doch nicht so einen Stress. Ich glaube, deine Angst übersteig wirklich normale Grenzen und du solltest versuchen, daran zu arbeiten - evt. auch mit therapeutischer Hilfe,


Und Rotsein der Haut muss nicht immer gleich bedeuten, dass sie verbrannt ist. Manchmal sind die Kinder auch erhitzt und davon rot im Gesicht, danach normalisiert es sich... Oder hat er ganz klar einen Sonnenbrand?

Kannn dein Kind sich nicht selbst eincremen? Oder es wird abgesprochen, dass das ggf. der Trainer etc. macht?

Natürlich muss man aufpassen, grad bei empfindlicher Haut, aber immer gleich das Schlimmste zu befürchten ist auch nicht gerade produktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.