Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 21.06.2014, 18:10 Uhr

Die waren schon mal weiter

1990 Viertelfinale England - Kamerun 3:2 nach Verlängerung,
1994 Achtelfinale Italien - Nigeria 2:1 nach Verlängerung.

Der Titelgewinn eines afrikanischen Teams sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Inzwischen gibt es aber z.B. in Deutschland starke Bemühungen, junge Spieler auszubilden. Dazu kommt der Einsatz technischer Mittel und auch auf die Ernährung wird mittlerweile geschaut.

Afrika in der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit: Revolutionen, "failed states", Boko Haram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.