Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.05.2017, 19:07 Uhr

die oberbayeische Bäuerinnenoma, der sich jemand unten so unähnlich fühlte

Warum ist das jetzt voll daneben?

Genau das könnte man doch genau als "Leitkultur" (ich setze das jetzt mal in Anführungszeichen, da man über den Begriff ja durchaus streiten kann) betrachten, nämlich, dass so etwas bei uns verboten ist UND es auch bei der Bevölkerung von Nord bis Süd, Ost bis West als Selbstverständlichkeit betrachtet wird, dass das verboten gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.