Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 16.09.2020, 8:32 Uhr

Die nächste Insel in Griechenland brennt

die 1500 Flüchtlinge, bei denen bereits das Asyl anerkannt wurde, wären eh in den nächsten Wochen hier angekommen. Auch vor dem Brand hat Deutschland pro Woche ca. 300-400 Flüchtlinge aufgenommen. Ich verstehe nicht, warum nach dem Brand diese Zahlen in der Regierung verhandelt werden, bzw. in den Medien sind. Das löst natürlich eine Menge aus, der Flüchtlingsstrom wird stärker und die nächsten Lager werden abgefackelt. Griechenland möchte verständlicherweise eine derartige Hilfe nicht, das wird doch Chaos pur. Besser wäre es doch, wenn weiter -leise- so verfahren wird, wie bisher und jetzt mit unserer Hilfe neue Flüchtlingscamps auf den Inseln aufgebaut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.