Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.09.2020, 8:12 Uhr

Die nächste Insel in Griechenland brennt

Das Feuer war kurze Zeit später wieder unter Kontrolle, die mutmaßlichen Brandstifter hat man verhaftet. Dem Lager Vathy ist nix passiert, weil der Wind den Brand weg vom Lager geweht hat.

Übrigens habe ich gerade auf dem Facebook-Auftritt der Bundesregierung gelesen, dass insgesamt 2750 Geflüchtete aufgenommen werden - die 408 Familien à 1500 Personen, deren Asyl bereits anerkannt wurde, außerdem minderjährige Geflüchtete oder behandlungsbedürftige Kinder mit ihren Familien.

Und jetzt ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.