Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 18.05.2011, 15:34 Uhr

die nachbarin

ist wohl ein besonders blöde Kuh....entschuldigugn....aber im Krankenhaus arbeiten und nicht komplett geimpft sein geht gar nicht..,....jede Küchenhilfe braucht ein Gesundheitszeugniss....ich bin für rigerose impfpflicht.....andernfals kein Kindergarten oder gar Krippenplatz ...keine Schule....saftige Strafen und im Gesundheitssektor oder als Erzieher keine Nobs...fertig.....über anschnallpflicht denkt auch keienr mehr anch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.