Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 24.11.2005, 9:23 Uhr

Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Auch StarTrek-Fan bin!!! Habs aber nicht aufgenommen. Dafür hat mein Neffe alles auf DVD... wenn ich also mal Lust hab, dann brauch ich ja nur ihn fragen!

Captain Picard...(schmelz... vor allem im Original! Diese Stimme!!! Dieses Shakespeare-Company geschulte Englisch...)
Worf aber nur mit langen Haaren! Worfs Bruder fand ich viel interessanter...
Mein Klingonisch läßt allerdings zu wünschen übrig... außer Kapplach ist nicht viel hängen geblieben.

Bei uns bei der Arbeit gibt es nur noch einen StarTrek-Fan... unser Personalchef (der allerdings mehr wie ein Sozialarbeiter aussieht: grundsätzlich Nicki-Pullis, langes wuscheliges Haar und Nickelbrille...)
Ist immer sehr lustig, wenn wir meinen, daß ein Rakdaschino (oder wie immer man das schreibt!) nett wäre, oder uns über Picard und co. unterhalten und alle anderen nur noch Bahnhof verstehen!

Wie gefällt Dir eigentlich diese neue Serie? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher... Irgendwie ja, aber es ist nicht wirklich StarTrek, oder?

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.