Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.04.2013, 12:04 Uhr

die diskussion wird immer zu allgemein gehalten....

wie daffy schon schreibt: wenn die frau das "mitmacht", ist sie ein heimchen, welches das nur durchzieht, weil sie finanziell abhängig ist.

ich hatte mal einen chef, der verheiratet war, 4 kinder hatte und auch mehrfach versetzt wurde (innerhalb deutschlands incl. vieler dienstreisen nach usa, china usw.)

seine frau kannte ich persönlich, sie war für mich NIE der typ "heimchen", im gegenteil. eine hoch gebildete, tolle frau, die ein eigenes leben hatte und mit ihrem mann eine klasse beziehung führte. es gab klare absprachen (bei 4 kindern war es relativ logisch, dass sie "daheim" blieb).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.