Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.03.2006, 8:12 Uhr

die dauer der

ich hab in meiner schwangerschaft 2004 schon mal ins forum reingeschaut, war aber mehr verschreckt als erfreut, da sich manche schwangere sorgen machen, da sträuben sich mir sämtliche haare...
als es dann ums abstillen ging wurde mir sehr geholfen.
richtig, d.h. täglich, aktiv bin ich seit november 2004.
bin im pf, im ae und auch in vielen anderen unterforen. ich habe schon sehr viele tipps bekommen, die mir sehr viel geld gespart haben und ich habe sehr viele nette menschen kennengelernt. gestritten habe ich natürlich auch, so daß ich mich bei einigen themen ganz geschlossen halte, um mich nicht zu ärgern.
momentan ist das aktuell aus dem ruder, aber das gibt sich bald wieder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.