Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 20.03.2006, 22:47 Uhr

die dauer der

Ich bin seit 2001 hier. Anfangs war ich unter meinem realen Vornamen, aber nachdem ich hier in den Foren Fuss gefasst hatte habe ich meinen Namen offiziell mit meinem Foren Nick ausgetauscht.
Ich trete in Foren als Ninas auf.

Das Aktuelle gibt es noch nicht so lange, das hieß früher Pro und Contra, nur als die Themen ausgingen und die Streitereien überhand nahmen ist es verschwunden.

Meine frühere Heimat war das Papaforum und ich habe so einige Exzesse er- und überlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.