Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinasmama am 04.05.2004, 14:05 Uhr

Die besten Bücher f. d. Schwangerschaft

Hallo,

ich hatte in der Schwangerschaft auch oft in dem Buch "Schwangerschaft und Geburt" gelesen.

Für die Stillzeit kann ich absolut das Stillbuch von Hannah Lohtrop empfehlen (schreibt die sich so? ich hatte das Buch von einer Freundin ausgeliehen.) In dem Buch habe ich auch schon in der Schwangerschaft gelesen und war dadurch super aufs Stillen vorbereitet. Hat dann auch alles super geklappt. *freu* ;-))

Als dann meine Tochter auf der Welt war, hab ich mir "Unser Baby - das erste Jahr" (GU-Verlag) gekauft. Da steht auch viel Wissenswertes drin.

Viele Grüße,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.