Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 06.11.2005, 13:39 Uhr

Die bayerische Staatsregierung (kurz: Edi) waret auf die Göttliche Eingebung ???

Stoiber ist eine "Diva" der Politik, wie du genau geschrieben hast. Wehe eine Frau würde sich so ein kindisches Verhalten erlauben, die halbe Politikerwelt würde sie für weibisch unfähig halten. Wahrscheinlich hat ihm der Papst gesagt: "Lieber Edmund, da du dir das Weibe nicht untertan machen konntest, gehe nach München und warte auf die Göttliche Eingebung, vielleicht schickt er dir den heiligen Aloysius, mein Sohn!"
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.