Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.03.2013, 17:21 Uhr

Die Wölfe kommen

wenn man sie denn mal sehen würde, ich als Reiter habe ja wenigstens noch die Chance, von ganz nahem Hirsche, Rehe, Kitze, sogar Füchse zu sehen, die bei Fußgängern immer gleich verschwinden, aber ich habe in meiner Gegend noch nie einen Dachs, einen Luchs, einen Biber, einen Otter, einen Auerhahn oder ein Rudel Wildschweine gesehen und all diese Tiere soll es tatsächlich mehr (man findet viele Spuren und Hinterlassenschaften) oder weniger bei uns geben. Ich schätze mal, den Wolf würde ich auch niemals zu Gesicht bekommen und wenn, dann würde ich denken, dass da ein Hund abgehauen ist, vor allem jetzt, wo meine Nachbarn einen tschechoslowakischen Wolfshund haben. Wer könnte den überhaupt vom freilaufenden Wolf unterscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.