Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.06.2017, 13:09 Uhr

die Welt online :Linke stoppen Demo der Identitären Bewegung

Ich persönlich sehe eine Sitzblockade nicht negativ, bin mir aber leider sicher dass, wenn es umgekehrt gewesen wäre, also die Identitären würden eine Demo verhindern, die Wellen der Empörung massiv wären.

Ich kann mir schon die Schlagzeilen vorstellen ":Rechte Gruppierung verhindert friedliche Demonstrationen "

Und es gäbe in den Medien Dutzenweise Kommentare a la "verteidigt die Meinungsfreiheit!"

Wetten dass es so wäre?

Meinungsfreiheit gilt natürlich für alle gleichermaßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.