Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 18.06.2017, 11:17 Uhr

die Welt online :Linke stoppen Demo der Identitären Bewegung

Nur weil die Demo der Identitären angemeldet und genehmigt worden ist, heißt es noch lange nicht, dass die Meinung, die diese Menschen vertreten mit unserer Verfassung und unserem Grundgesetz konform gehen.

Und ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was für einen Tag sie sich ausgesucht haben. 17. Juni? Und dann noch direkt an der Mauergedenkstätte vorbei?

Mein Respekt an die, die sich denen in den Weg gesetzt haben.

Im Übrigen wäre es was anderes, wenn ich durch Blockaden einen Parteitag verhindern möchte. Geht in meinen Augen nicht, auch wenn es die AfD oder sonst eine Partei wäre.

sonnigen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.