Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 29.04.2011, 20:18 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit...

daß die hier lesen dürfte relativ gering sein, oder haben die etwas schon Nachwuchs und so ...
EIGENTLICH hab ich auch was gegen dieses Rumgehacke, aber WIR hatten nunmal alle große Erwartungen und die sind nicht erfüllt wurden, von daher dürfen WIR ja auch so als "Betroffene" Unmut äußern.
Das Kleid fand ich übrigens auch nicht schlecht, wobei Gatte gleich auffiel, das so die Brust so die zwei...weiß nicht, war es so kalt da in London?
Wirklich grottig fand ich die Töchter von Andrew, suchen die noch Männer oder warum mußten die mit megaschlechtem Geschmack unbedingt auffallen, auch da war sogar der Gatte entsetzt, was das für Weiber waren, und der konnte immerhin die Brautmutter nicht einmal von der Brautstiefschwiegermutter unterscheiden
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.