Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 05.07.2017, 15:39 Uhr

die Übersexualisierung im anderen Extrem

> Und unbarbusig auf Tonga 8wo ist das???) würdest du dann halt auch Blicke, Getuschel hinter deinem Rücken und die mögliche Ablehnung, getriggert durch "die hält uns wohl für zu freizügig" ertragen müssen, denke ich.

Ja, und dann würde ich den Kontakt wohl auf's Nötigste beschränken und beim Fische holen “Ihr könnt mich mal, so laufen bei uns nur Nutten rum“ denken.

Aber ehrlich - in jeder Kultur, soweit ich weiß, gibt es bzgl. Sittsamkeit/Schamhaftigkeit für Frauen strengere Vorschriften als für Männer, auch wenn es hier und heute nicht angesagt ist, das zu betonen oder gar zu rechtfertigen. Aber es gilt immer noch Masterkey vs. billiges Schloss, und dafür gibt es auch biologische Gründe; ich glaube nicht, dass sich das grundsätzlich ändern wird. Die Unterschiede, wieviel Körper eine 'anständige' Frau zeigt, sind nur graduell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.