Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.11.2011, 14:31 Uhr

die Platte soll/kann eigentlich drinbleiben, ist titan...

ich meine, es ist etwas besser, als gestern abend als es losging, das hat brutal wehgetan von jetzt auf gleich, es gab keinen Auslöser, ich habe einfach nur am Abendbrottisch hantiert, ganz normal; ich konnte die Hand/Finger null in irgendeine Richtung beugen. Aber der ständige Schmerz heute (muss ja die Hand/Finger daunend bewegen, wer nicht?) nervt unheimlich... Die Nacht war auch nicht grad schön.

Danke für den Tipp mit den Quarkwickeln, muss ich heute Abend mal machen..

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.