Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.05.2019, 13:36 Uhr

Die Partei - was soll das?

Sagt Dir Martin Sonneborn gar nichts? Das Satiremagazin "Titanic"?

Die PARTEI (= Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) wurde 2004 von Titanic-Redakteuren gegründet, Vorsitzender ist Martin Sonneborn, der tatsächlich schon seit 2014 für Die PARTEI im EU-Parlament sitzt (jetzt kommt der Satiriker Nico Semsrott noch dazu).

Von dem Wahlwerbespot in Zusammenarbeit mit Sea-Watch e.V., den das ZDF erst in nach-bearbeiteter Fassung gesendet hat, hast Du auch nichts mitbekommen? ("Für den Inhalt dieses Films ist ausschließlich die EU verantwortlich." / https://www.youtube.com/watch?v=obDJQNRnyus ).

Von der Aktion "Saufen statt Ersaufen"? ("Trinken gegen das Ertrinken" - Ab 15:00 Uhr sind wir am … zugegen, um gemeinsam mit euch Spenden für die kriminalisierten Seenotretter*innen zu sammeln. Spendenvorschlag für jedes Getränk: 2 € (gerne natürlich mehr). Die Einnahmen werden wir an Sea-Watch spenden. Also kommt vorbei und trinkt mit uns, damit nicht mehr so viele Menschen im Mittelmeer ertrinken müssen.")

Da kann man natürlich "aua" sagen. Aber "Satire" und "Verarsche" ist nicht dasselbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.