Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 03.06.2014, 22:36 Uhr

Die Liebesformel - Alte Paare und das Geheimnis ihres Glücks

Ich sehe es gerade. Die Metapher mit der Waage finde ich richtig gut - diese kann mal nach links oder rechts ausschlagen, soll sich aber doch immer wieder in der Mitte treffen und darf nicht umkippen...

Alle Paare haben/hatten ja relativ große Schwierigkeiten - ABER sie haben nicht gleich die Beziehung hingeschmissen, sondern GEMEINSAM gekämpft. Ich finde so etwas toll und hoffe, dass ich in 35 Jahre auch für so einen Bericht zur Verfügung stehen kann!

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.