Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 28.10.2018, 19:37 Uhr

Die Koalittion, die früher als Große Koalition bekannt war...

Nach den jetzigen Hochrechnungen hat die CDU in Hessen über 10% verloren und auch die SPD hat über 10% der Wähler verloren - sprich: - 20% für die aktuelle Koalition in Berlin.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird, sowohl bei uns in Hessen als auch im Bund. Minus 20% für die Regierungsparteien finde ich zu viel, als dass man es höflich ignorieren könnte. Auch personell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.