Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.01.2017, 16:44 Uhr

die Klasse meines Sohnes (Berlin)

wurde gestern in den letzten Schulstunden "vorgewarnt", obwohl es für Berlin nicht mal eine Unwetterwarnung gab.
Die Order war - auf der Schulhomepage regelmäßig nachgucken, wie der nächste Tag ablaufen wird, im schlimmen Fall fallen die ersten Stunden aus, im schlimmsten Fall der komplette Unterricht. Wer nicht genau weiß, wie ob warum weshalb soll als Eltern selbst entscheiden, ob er/sie das Kind in die Schule schickt oder nicht.

In dem Moment, wo die Blumentöpfe oder Bauzäune fliegen, würde ich meinen Sohn ohne großes Wenn und Aber daheim lassen.

Hier hat es allerdings nur geregnet und soweit ich das mitbekommen habe, waren auch alle da (außer die, die zur Zeit eh krank sind und das ist die halbe Klasse)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.